Selbstbekenntnis

Mein Name ist Walter Fuchs. Ich bin 1949 geboren und beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Theater-und Tontechnik, Professioneller-und HiFi-Technik.
Für Firmen wie AKG, DatAkustik oder SAC entwickelte ich Geräte. Es sind auch viele Produkte auf dem Markt, die ich für andere Firmen entwickelte.
Sowohl allgemeine und auch sehr spezielle tontechnische Gerätschaften sowie Entwicklungen aus der Industrieelektronik stammen von mir.
Dazu benutze ich moderne CAD-Systeme, Simulationsprogramme und aufwendige Messeinrichtungen (Audio Precision, Sound Technology, HP-Analysatoren und Generatoren, Speicheroszilloskope von Gould, Tektronix, HP und Picotech).
Geräte mit Prozessorsteuerung und/oder Fernsteuerung sind auch kein Problem.
Problemlösungen sind meine Spezialität.
  
Datenschutzerklärung

Text, Design & Grafik by Walter Fuchs 2005-2018
Das Verwenden von Inhalten und Bildern dieser Seite
bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.